Ein Tag für unsere Schule

Gemeinsam stark

Der tra­di­tio­nel­le Leh­rer­aus­flug fand in die­sem Jahr auf unse­rem Schul­ge­län­de statt. Die Leh­re­rin­nen und Leh­rer der GEsamt­schu­le Wal­trop grif­fen, unter­stützt von enga­gier­ten Eltern und eini­gen Schü­le­rin­nen und Schü­lern, am 1. Sep­tem­ber zu aller­lei Werk­zeu­gen, Rei­ni­gungs­mit­teln und Far­ben, um tat­kräf­tig Hand anzu­le­gen.

Gemeinsam stark

Ob Büche­rei, Men­sa, Schul­gar­ten, Klas­sen­raum, DG-Büh­ne, Toi­let­ten, Schul­hof – die Schu­le soll­te schö­ner wer­den! Ein sicht­ba­rer Anfang ist getan, so eini­ges muss aber noch gesche­hen. Auf jeden Fall brach­te die­ser Tag eine Auf­bruch­stim­mung und ein wirk­lich gutes Mit­ein­an­der. Ein Extra Dan­ke­schön gilt beson­ders den enga­gier­ten Eltern, die mit viel Aus­dau­er und Mate­ri­al­spen­den einen wich­ti­gen Bei­trag zum Gelin­gen die­ser Idee lie­fer­ten.