Zukunftssicher aufgestellt

Hartmut Nürnberg und Astrid Fuhrmann

Schul­lei­te­rin Astrid Fuhr­mann und Stell­ver­tre­ter Hart­mut Nürn­berg über­rasch­ten das ver­sam­mel­te Kol­le­gi­um der GEsamt­schu­le Wal­trop am 28. Novem­ber 2023 im Rah­men der Leh­rer­kon­fe­renz mit einem kom­plett über­ar­bei­te­ten Cor­po­ra­te Design für ihre Bil­dungs­ein­rich­tung. Der jüng­sten über­ra­gen­den loka­len und über­re­gio­na­len Bericht­erstat­tung über die GEsamt­schu­le Wal­trop (Online, Print & TV) und den loben­den Wor­ten von höchst mini­ste­ri­el­ler Sei­te wird man ab sofort nicht nur inhalt­lich, son­dern auch in der Außen­dar­stel­lung Rech­nung tra­gen.

Mit einem voll­kom­men neu­en Erschei­nungs­bild und einem neu­en geleb­ten Cla­im wol­len Schul­lei­tung, Kol­le­gi­um sowie Schü­le­rin­nen und Schü­ler »GEmein­sam ins Leben« star­ten. Astrid Fuhr­mann und Hart­mut Nürn­berg »buz­zer­ten« ihre Schu­le am 28. Novem­ber 2023 gegen 15 Uhr unter dem Applaus der anwe­sen­den Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen in eine gewiss erfolg­rei­che und inno­va­tiv gestal­te­te Zukunft.