Gute Fahrt, Herr Bürgermeister!

GE-News

Pro­jekt­lei­ter Rai­ner »Ski« Fischer und sein Team rüste­ten in die­sen Tagen im Ski­kel­ler der GEsamt­schu­le den ersten Bür­ger unse­rer Stadt für des­sen Ski­ur­laub in den öster­rei­chi­schen Alpen (Stu­bai­tal) aus. Unter­stützt wur­de er dabei von Schul­lei­te­rin Astrid Fuhr­mann, die sich bereits im Janu­ar mit über 100 Ski­De­vils der GEsamt­schu­le per­sön­lich einen umfas­sen­den Ein­druck von Qua­li­tät und Lei­stungs­fä­hig­keit des Mate­ri­als ver­schaff­te. So wähl­te Mar­cel Mit­tel­bach das »Rund­um­sorg­los­pa­ket«, bestehend aus Toip-Ski mit Pro­fi­ein­stel­lung, inklu­si­ve Pro­fi­wachs- und Kan­ten­schleif­ser­vice – dazu pas­send Helm und  Schu­hen bis hin zur beschlag­frei­en Bril­le. Wochen­preis: 50 Euro – da stim­men Preis und Qua­li­tät.

Dann mal „Gute Fahrt, Herr Bür­ger­mei­ster!”