GErüstet für unsere neuen Fünfer

GE-News
© GEsamtschule Waltrop

Am Sams­tag, 27. Janu­ar 2024 um 10 Uhr star­ten die Anmel­de­ter­mi­ne für den kom­men­den 5. Jahr­gang. Wir freu­en uns schon jetzt auf die vie­len neu­en GEsich­ter, die künf­tig mit uns ihren Weg »GEmein­sam ins Leben« gehen wol­len! Damit sich die Neu­en und ihre Eltern schon von Anfang in ihrem Jahr­gangs­haus am Aka­zi­en­weg wohl­füh­len, haben wir die Men­sa und nun auch den Flur des künf­ti­gen 5. Jahr­gangs im Rah­men der Pro­jekt­wo­che vor den Halb­jah­res­zeug­nis­sen kom­plett reno­viert.

GE News
© GEsamt­schu­le Wal­trop

Schü­le­rin­nen und Schü­ler des 10. Jahr­gangs haben gemein­sam mit Leh­re­rin Anja Soui­s­si das in der Men­sa ent­wickel­te und umge­setz­te Farb­kon­zept auch auf den Flur im Erd­ge­schoss über­tra­gen und alles mit Geschick und viel Lie­be zum Detail auf­ge­ar­bei­tet. Noch ist nicht alles per­fekt, aber der Anstrich ist geschafft! Klei­der­ha­ken, neue Bil­der, Beschrif­tun­gen und eini­ge Über­ra­schun­gen wer­den bis zum »Kenn­lern­fest« im Früh­som­mer an der rich­ti­gen Stel­le sicht­bar sein — ver­spro­chen! Dass die »Gro­ßen« für die »Klei­nen« da sind und Leh­rer und Schü­ler GEmein­sam Pro­jek­te ent­wickeln und umset­zen, ist an der GEsamt­schu­le Wal­trop Pro­gramm.

Anmel­de­ter­mi­ne neu­er 5. Jahr­gang

  • Sams­tag, 27.01.24
    von 10 bis 14 Uhr
  • Mon­tag 29. und Diens­tag 30.01.24
    von 9 bis 12 sowie von 14 bis 16 Uhr
  • Mitt­woch 31.01.24
    von 9 bis 12 Uhr